February 14, 2022 by diana

Avicenna News 33 – Hydra von Lerna

Text als PDF herunterladen: Avicenna News 33 – Hydra von Lerna

Hydra von Lerna

Liebe TCM-Schüler*innen und Freunde,

Einige behaupten, dass Covid eine gewöhnliche Grippe sei. Meine klinische Erfahrung beweist das Gegenteil. Wenn einige Patienten mit Hilfe der chinesischen Medizin oder anderer Methoden den Erreger innerhalb weniger Tage neutralisieren konnten, bedeutet das nicht, dass es sich um eine harmlose Krankheit handelt. Diejenigen, die die Krankheit selbst erlebt haben, wissen, dass der Erreger ins Blut, das Herz und das Nervensystem eindringt. Die Gelenkschmerzen, die sie erleiden, sind neurologisch bedingt, ebenso wie die Migräne, der fehlende Geruchs- und Geschmackssinn und die kognitiven Probleme. Ich bitte Euch, aufmerksam zu sein und Euch nicht von den Medien beeinflussen zu lassen, sondern genau zu beobachten, was passiert, und eine genaue Differenzialdiagnose zu stellen. 

Das Virus mutiert, das ist offensichtlich, und jede Mutation macht es infektiöser, aber nicht gefährlicher oder gar tödlich. Die Tatsache der Mutationen wurde zu Beginn der Pandemie abgelehnt, aber jetzt ist es offensichtlich. In jeder Mutation wechseln sich toxische Hitze und Feuchtigkeit ab. Zu Beginn der Pandemie waren Feuchtigkeit und Schleim wichtiger, jetzt scheinen Hitze und Blut Stase durch die Verdichtung der inneren Flüssigkeiten Vorrang zu haben. Wir müssen genau beobachten, welche Symptome die nächste Mutante mit sich bringt, um die neue Behandlungsstrategie anpassen zu können. 

Diese Infektionen sind die Folge von Massenimpfungen und des Fehlens einer adäquaten Behandlung und vor allem einer prophylaktischen Strategie, um das Immunsystem konsequent zu stärken. Jegliche Therapievorschläge wurden zugunsten der Impfung abgelehnt. Ich beziehe mich auf die Natur und beobachte, wie Insekten und Bakterien auf Pestizide und Antibiotika reagieren. Ich denke, dass der Leser, der keine medizinischen Kenntnisse hat, in der Lage sein wird, die gleichen Feststellungen zu machen. Sowohl Insekten als auch Bakterien passen sich an und werden von Generation zu Generation resistenter. 

Unsere TCM-Behandlungs-strategie bleibt unverändert. Allerdings muss die Dosierung bereits zu Beginn der Infektion erhöht werden. FREEDOM hat Tausende von Menschen geschützt und geheilt, seine Wirksamkeit ist wissen-schaftlich erwiesen. Man sollte jedoch die Dosierung bei Beginn der Infektion erhöhen und nicht warten, bis der PCR-Test positiv ist. Die Tests sind unsicher und ich habe Hunderte von Patienten behandelt, bei denen die Tests anfangs negativ waren und erst drei oder vier Tage später positiv wurden. Die Symptome, das genaue Betrachten des Gesichts, der Zunge und ihres Belags und das Ertasten des Pulses sind entscheidend, um eine effektive Behandlungsstrategie festzulegen. Wenn die Kinder infiziert sind, werden auch die Eltern mitinfiziert sein, daher sollte man nicht abwarten, sondern die ganze Familie zusammen behandeln, auch wenn keine Symptome vorhanden sind. Dieselbe Strategie ist auch für Paare erforderlich. 

Ich möchte darauf bestehen, dass die geimpften Personen unter Quarantäne gestellt werden. Ich weiß, dass manche diese Bemerkung nicht akzeptieren werden, aber es ist eine klinische Tatsache. Eine frisch geimpfte Person ist Träger von pathogenen Informationen, was durch klinische Beobachtungen bewiesen und von vielen Ärzten und Wissenschaftlern klinisch bestätigt wurde. Nach der zweiten und vor allem der dritten Impfung ist es für das Wohlbefinden und den Schutz der Familie unerlässlich, mehrere Tage lang Abstand zu halten. Großeltern, die dreimal geimpft wurden, sollten nicht sofort ihre Enkelkinder umarmen, sondern zu Hause bleiben und diesen Umstand für das Wohlbefinden der Familie respektieren. 

Das größte Problem, mit dem wir konfrontiert sind, ist Unwissenheit. Diese Unwissenheit bezieht sich auf den Ursprung, die Natur und die Zusammensetzung des Virus, die Zusammensetzung der Impfstoffe, die injiziert werden, die Vertuschung von Informationen durch die Medien und die Machthaber, die uns beherrschen, das Verbot jeder wirksamen Behandlung und die systematische Bestrafung von Ärzten oder Wissenschaftlern, die sich dem totalitären Regime und der Hegemonie der Pharmalobby widersetzen. 

Angesichts dieser zunehmenden Korruption und Unterdrückung erheben sich die Menschen. Wahrheit und Freiheit sind untrennbar miteinander verbunden. Dieser Aufstand ist lebensrettend und fördert die Einheit der Völker. Europa war noch nie so vereint wie jetzt. Verschiedene soziale Klassen und Berufe kommen zusammen, um ihre Rechte und sozialen Freiheiten zu verteidigen. Mutige Ärzte, Wissenschaftler und Anwälte setzen sich für uns ein und kämpfen seit Monaten mit Inbrunst. Die Situation ist außergewöhnlich und man muss diesen Menschen an der Front, die sich seit Beginn in allen Städten Europas treffen und demonstrieren, Respekt zollen. 

Die zwanghaften Muster wiederholen sich und erinnern uns an die dunkelsten Jahre unserer Geschichte. Die gleichen Archetypen, die gleichen Methoden der kollektiven Hypnose, der Desinformation und der psychologischen Konditionierung werden verwendet, um die Menschen zu manipulieren und zu befriedigen. Der Unterschied besteht darin, dass ein Produkt mit unbekannten Bestandteilen injiziert wird. Da die Impfstoffchargen unterschiedlich sind, ist es schwierig, ein einheitliches Krankheitsprofil zu erstellen. Manche Menschen spüren nichts, während andere infiziert werden oder lebenslange Pathologien davontragen. Angesichts des politischen Drucks durch Impfungen und der zunehmenden Daten zu diesem Thema lehnen die Menschen das Mal der Bestie ab. 

Unsichtbare Mächte kontrollieren unsere politischen und religiösen Führer. Ich füge religiöse hinzu, ohne die Buddhisten und auch die Hinduisten zu vergessen. In der Tat stehen alle Religionen und ihre lukrativen Strukturen am Rande des finanziellen Abgrunds. Um ihre Schäfchen anzuziehen und finanzielle Unterstützung von der Pharmalobby zu erhalten, prostituieren sie sich im Internet und lassen sich bei Impfungen filmen. Diese düstere Geste wird mit einer Ode an die Schande für diejenigen dargestellt, die es wagen, nicht auf die gleiche Weise zu handeln, um die Menschheit in Not zu retten.  Der Papst hat uns das Lied der Liebe und die Buddhisten das Lied des Mitgefühls gesungen, um die leidende Menschheit zu retten. Diese hypnotischen Litaneien machen denjenigen ein schlechtes Gewissen, die sich weigern, sich der Pharmalobby und der Injektion einer Substanz zu unterwerfen, die gegen das Virus so nützlich ist wie ein Desinfektionsmittel auf einem Holzbein. 

Ich bin empört, wenn ich sehe, wie viele buddhistische und hinduistische Gurus auf Facebook demonstrativ gepiekst werden und ihren Scharen empfehlen, dasselbe zu tun. Wissenschaftliche Inkohärenz und Skrupellosigkeit leiten ihre Gesten und ihre machiavellistischen Worte, die Saruman würdig sind und sie führen ihre Schäfchen zu unverantwortlichen Handlungen. Die Klöster, Tempel und Ashrams sind bankrott und nur die Injektion eines Präparats kann die Kasse wieder füllen und denjenigen, die den Green Pass haben, die Himmelstore öffnen. Angesichts der steigenden Zahl von Nebenwirkungen, Kranken und Toten scheint die Absurdität dieser politisch-religiösen Botschaft niemanden zu schockieren.

Informationen über das Virus und die Injektionen verschwinden aus den sozialen Netzwerken. Es ist zu erwarten, dass soziale Netzwerke und das Internet genauestens kontrolliert werden, denn soziale Netzwerke sind ein gefährliches Werkzeug. Sie können die Verbreitung von Informationen, die für das System, das uns kontrolliert, ungünstig sind, sowie Versammlungen und Aufstände fördern. Es ist zu erwarten, dass der Austausch übers Internet reduziert oder sogar vorübergehend, aber immer wieder unterbrochen wird. Es wird eine pyramidenförmige Struktur aufgebaut, die dem chinesischen WeChat ähneln soll. Die chinesische Politik, die die des Shao Yin (Kommunismus und Kapitalismus) ist, wird von unseren Regierungen als Beispiel genommen, die vergessen, dass der Individualismus des Westens das Gegenteil der kollektiven Konditionierung Chinas ist. 

Die Welt der Politik ist vergleichbar mit Möpsen, die im Schleim der Interessenkonflikte ersticken. Lügen und Korruption sind das goldene Kalb unserer Politiker und Eugenik ist die Vision, die sie uns für unser aller Wohl vorschlagen. Es stellt sich die Frage, wann der Mikrochip eingeführt wird. 

Der Versuch, den Globalismus von der Religion und den Geheimgesell-schaften zu trennen, ist ein großer Fehler. Wir befinden uns im Herzen eines religiösen Konflikts, dessen Ursprung bis in die Antike zurückreicht. Die Pandemie auf ein Virus zu reduzieren, bedeutet, die Geschichte nicht zu verstehen. Globalismus ist im Wesentlichen die Ablehnung der Söhne Gottes und vor allem des unbequemsten von ihnen, nämlich Jesus Christus. Die systematische Ablehnung der Auferstehung und der messianischen Offenbarung ist der Grund für diese Situation. Dieser machiavellistische Plan wurde von langer Hand vorbereitet. Es gibt keine Zufälle oder Fehler in diesem Geschehen. 

Es ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass Tempel, Kirchen und Heiligtümer für die Öffentlichkeit gesperrt wurden. In einigen Ländern ist der Zugang zu Kirchen nur für geimpfte Personen möglich und auch die Eucharistiefeier ist nur mit Mundschutz und Handschuhen möglich. Der Fingerabdruck der Bestie ist offensichtlich, man muss die sublimale Botschaft entschlüsseln können und sich auf das Schlimmste vorbereiten. 

Die Omikron Variante verbreitet sich mit überraschender Geschwindigkeit. Sie ist nicht so gefährlich wie die erste Welle im Jahr 2020, aber viel infektiöser. Ich empfehle allen, WBL Green Protection Screen zu benutzen, natürlich in Kombination mit Freedom. Die Hitze ist ausgeprägter, dazu kommen Husten, Verdauungsmigräne vom Typ Tai Yang, Yang Ming oder Shao Yang, Muskelschmerzen, die neurologisch bedingt sind, sowie nächtliches Schwitzen, das nicht als Yin-Mangel interpretiert werden sollte. Die Krankheiten, die durch Trübe Nässe in Verbindung mit Hitze Toxinen entstehen, sind komplex und erfordern besondere Aufmerksamkeit. Ich bitte Euch alle, fleißig weiter zu lernen und Shang Han Lun- nicht mit Wen Bing Xue Krankheiten zu verwechseln.  

Die Situation hat sich geändert, die Energiemuster nach 3 oder 4 Injektionen und das (mutierte) Virus sind nicht mehr die gleichen. Über-Impfte versprühen die Viren wie Weihnachtsbäume. Sie sind die Ursache für Infektionen und Mutationen, die sich immer weiter vermehren werden, bis eine ursächliche Behandlung angeboten wird. Über-Impfte infizieren sich genauso oft wie Ungeimpfte, wenn nicht sogar häufiger. Omikron scheint von denjenigen angezogen zu werden, die zwei oder drei Injektionen erhalten haben. Der Grund dafür ist die Erschöpfung des Immunsystems und diese Situation wird sich mit jedem weiteren Booster verschlechtern. Ich erinnere Euch an die Geschichte der Hydra von Lerna. Man lese diese Mythologie aufmerksam und man wird die Antworten finden, nach denen man sucht. 

Die Ungeimpften sind nicht für die Pandemie verantwortlich, sie waren es nie. Wir dürfen nicht vergessen, dass es das Ziel ist, die gesamte Bevölkerung zu impfen (zu markieren). Der Impfpass dient nicht dem Wohlbefinden oder der Sicherheit der Menschen, sondern ihrer Konditionierung und Unterwerfung. Es ist ein Werkzeug, eine Waffe im Dienste der Mächte, deren Ziel es ist, uns in zwanghaften und entfremdeten Verhaltensweisen einzufrieren. 

Die Fakten sind da und sprechen für sich selbst, sogar Israel gesteht seine Fehler ein und die größten Wissenschaftler dieser Welt fordern, die Impfstrategie zugunsten von Behandlungen zu stoppen, Behandlungen, die bereits zu Beginn der Pandemie vorgeschlagen wurden. Bereits 2020 wurden die Nebenwirkungen einer Massenimpfung während der Pandemie, sowie die Nebenwirkungen der Pseudo-Impfstoffe von vielen bekannten Epidemiologen und Virologen dargelegt. Sie wurden lächerlich gemacht, beleidigt und als Fälscher und sogar als Lügner beschuldigt. Die Zeit von Galileo Galilei ist nicht weit entfernt, die Inquisition steht vor der Tür. Die Inquisitoren sind immer noch dieselben, die Jesus aus dem Tempel vertrieben hat. 

Um auf OMIKRON zurückzukommen (der nicht der letzte Mutant sein wird): Es ist notwendig, FREEDOM (vor dem Essen) und WBL Green Protection Screen (nach dem Essen) zusammen zu benutzen, um das Virus aus der Blutschicht (Xue Fen) zu eliminieren und die Therapie mit Breaking Through und Niripsa zu ergänzen, um die Blutzirkulation in den Lungen, dem Herzen und dem Gehirn zu fördern. 

Ich betone, dass es sich bei dieser Infektion nicht um eine gewöhnliche Grippe handelt, sondern um ein Labor-Pathogen (GainOfFunction). Er besteht (ursprünglich) aus Feuchtigkeit, trübem, zähem Schleim und toxischer Hitze, die in die Blutschicht, das XUE FEN und das Lymphsystem eindringen. Dieser Erreger dringt in die tieferen Schichten des Körpers (YIN) ein, bevor er sich in den vier Ebenen (SI FEN) von unten nach oben ausbreitet. Die Inkubationszeit beträgt zwischen 3 und 14 Tagen und entspricht symbolisch dem JUE YIN (Leber und Blut). Wir finden in diesem Virus Pathologien, die dem Plasmodium (Malaria) und auch dem HIV ähneln, mit einer Verschiebung der Proteine S1 und S2, die dem Virus die Fähigkeit verleihen, schnell in die Lunge einzudringen.

Die Zusammensetzung des Virus wurde gleich zu Beginn der Pandemie von Prof. Montagnier (möge er in Frieden ruhen…) und einem Forschungszentrum in Indien bestätigt, das aufgefordert wurde, seine Aussagen zu widerrufen. Es ist interessant zu beobachten, dass Trübe Nässe und Schleim zu Beginn der Infektion vorherrschten, während OMIKRON mehr Hitze und Toxine aufweist, ohne den Geruchs- und Geschmackssinn zu beeinträchtigen. Da das Virus ein Lebewesen ist, sichert es sein Überleben durch unaufhörliche Mutationen. Es ist erstaunlich, dass es kein Interesse an der Natur des Virus und dessen wahren Ursprung gibt. Die Konzentration auf das Labor in Wuhan erinnert uns an den Irakkrieg und die sogenannten Massenvernichtungswaffen. Eine Phrase, die von unseren großen amerikanischen Freunden hunderte Male wiederholt wurde. 

Die Methode, die ihren Ursprung in der Hypnose von Völkern hat, ist wohlbekannt. Die Nazis benutzten die gleiche Werbestrategie, um die Juden zu beschuldigen. Ich habe nie geglaubt, dass das Virus aus China stammt, sondern dass es aus wirtschaftlichen Gründen dorthin exportiert wurde. Krieg und Epidemien sind zwei bekannte Strategien, um ein Volk oder eine Nation zu schwächen. Wir dürfen nicht vergessen, dass der erste bakteriologische Krieg von unseren angelsächsischen Freunden inszeniert wurde, um Indianerstämme zu vernichten, indem sie mit Pockenviren infizierte Decken verteilten. Wenn man die Geschichte studiert, stellt man fest, dass es in dem Humanoiden, den wir Menschen nennen, einen genetischen Fehler gegeben hat. Die Injektion eines Präparats mit unbekannter Zusammensetzung scheint dieses genetische Werk, das seinen Ursprung in der Urzeit hat, zu vollenden. Das pathologische Verhalten vieler Mitbürger nach der Injektion dieser Substanz lässt vermuten, dass schleichend eine psychologische Transformation in diesen Organismen stattfindet, die durch diese Genpräparate manipuliert wurden. Eine Manipulation der Völker auf hohem Niveau ist im Gange. Die genetisch konditionierte Masse wird zu den Wahlurnen gehen, um ihre Meister zu wählen. Das zwanghafte und teuflische Beharren auf der Impfung einer ganzen Nation ist ein klarer Beweis für einen machiavellistischen Plan. Das Ziel ist nicht die nationale Gesundheit oder der Frieden, sondern die genetische Markierung der Menschen. Asterix und Obelix, die sich widersetzen, müssen von den Massen stigmatisiert und als Ketzer vor dem Tempel der Auserwählten verbrannt werden. Täuschen wir uns nicht, die Mehrheit wurde für eine sichere Sklaverei geboren und nicht für die Freiheit. In den erbärmlichsten Momenten unserer Geschichte waren es nur wenige Männer und Frauen, die Mut bewiesen haben. Man erinnere sich an die Kreuzigung Jesu, wo waren seine Jünger in diesen schwierigen Momenten, oder diejenigen, die er auf wundersame Weise geheilt hatte? Nur einige Frauen und Johannes waren am Fuß des Kreuzes. Man kann also nichts von der Menge erwarten, die sich auf den Stich stürzt und dabei schwachsinnige Ausreden bellt, von denen die bekannteste und am wenigsten verstandene die der persönlichen Freiheit ist. Das erinnert mich an die Geschichte La Fontaines „Der Wolf und der Hund“. Der Hund genießt gutes Futter und eine Hundehütte, aber der Preis ist, dass er sein ganzes Leben lang mit einem Halsband und einer Kette gefesselt ist. Diese Anekdoten bringen uns zum Wesentlichen zurück, aber das Studium der Geschichte ist wichtig, um zu verstehen, was heute vor sich geht. Es gibt nichts Neues in der Geschichte der Menschheit, es sind immer die gleichen Archetypen oder individuelle und ethnologische Konditionierungen, die an die Oberfläche kommen, Österreich und Deutschland sind das krasseste Beispiel dafür. 

Die wahre Freiheit ist die Freiheit des ursprünglichen Seins und nicht der Green Pass, dessen Hauptfunktion es ist, Impfungen zu erzwingen und digitales Geld einzuführen. Eine Frage stellt sich: Wann werden wir den Mikrochip in der Hand und auf der Stirn haben, um unsere Einkäufe zu tätigen (Apokalypse des Johannes)? Wie Präsident Macron sagte, ist die Bestie losgelassen. Es ist erstaunlich, dass ein Präsident zum ersten Mal in der Geschichte Frankreichs das Buch der Offenbarung in seinen Predigten verwendet. Wieder einmal zeigt uns eine sublimale Botschaft den Ursprung des Globalismus. Einige wachen auf und andere schlafen ein. Dornröschen wartet auf ihren Prinzen, um nach dem Verzehr des vergifteten Apfels aufzuwachen. Der Prinz ist die messianische Botschaft der Söhne Gottes, der die Vergifteten umarmt und küsst, um sie aus dem Schlaf der Unwissenheit zu wecken. Diejenigen, die Ohren haben, sollten diesen Text nicht nur hören, sondern auch ihre Augen benutzen und ihn aufmerksam lesen.

Geimpfte sind wütend, weil sie sich trotz dreimaliger Impfung infizieren und auf der Intensivstation landen können und sich sogar testen lassen müssen, um fliegen zu können. Die Unwirksamkeit des Omikron-Impfstoffs ist wissenschaftlich erwiesen, aber um den Auserwählten das Gefühl der Überlegenheit gegenüber den Ketzern zu geben, behaupten die staatlichen Inquisitoren, dass sie, im Falle einer Infektion, keinen schweren Verlauf aufweisen würden. Ich bitte diese Bekehrten, einen Spaziergang durch die Intensivstation zu machen, um zu erkennen, dass alle, ohne Ausnahme, schwere Verläufe durchmachen und sogar sterben können.

Nachtschweiß ist eines der ersten Symptome von Omikron. Das berichten zumindest die Fachzeitschriften, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Nachtschweiß kann verschiedene Ursachen haben, und auch hier ist die Differentialdiagnose in Verbindung mit der Physiologie der Organe entscheidend für die Entwicklung einer effektiven Behandlungsstrategie. Es ist die Überlappung des Krankheitserregers (Xie Qi) mit dem Immunsystem, dem Wei Qi, das die pathogene Feuchtigkeit in der Blutschicht (XUE FEN) verdampft und das nächtliche Schwitzen verursacht. Dieses Symptom ist nicht das Ergebnis eines Yin-Mangels mit Leerer Hitze, sondern das Aufeinandertreffen des Immunsystems mit dem Krankheitserreger während des Schlafs zur Ratten- und Büffelzeit zwischen 23.00 und 3.00 Uhr in der Nacht. Die Auf- und Abwärtsbewegung des WEI QI folgt dem Energiefluss der beiden Qiao Mai. Wenn man einschläft und nur wenn genügend YIN vorhanden ist und die Energiekanäle des Herzens frei von Schleim und Blut Stase sind, kommuniziert das WEI YANG mit den Nieren und der Blutschicht über den Punkt Nieren 1 – Yong Tsuan. Die heiße Energie des WEI YANG verdampft wie ein rotglühendes Eisen in Wasser die krankmachende Feuchtigkeit, die das Virus umhüllt, und verteilt sie an der Oberfläche (WEI FEN = oben). Dieses Aufsteigen von Dampf ist das, was wir als Nachtschweiß bezeichnen. Es ist ein Beweis dafür, dass der Erreger aus zwei Elementen besteht, nämlich aus Feuchtigkeit und toxischer Hitze. Dieses wiederholte Schwitzen kann in einigen schweren Fällen das YIN der Nieren verletzen und von Anzeichen von Leerer Hitze begleitet werden. Die Komplexität des Krankheitsbildes erfordert vom Therapeuten große Aufmerksamkeit. 

Eine zu frühe Tonisierung des Yin (sowie fiebersenkende allopathische Präparate) kann dazu führen, dass sich der Krankheitserreger in den tieferen Schichten festsetzt und über Jahre hinweg chronische Beschwerden verursacht (EBV).

Omikron ist kein Wind Kälte-, Wind Hitze- oder Wind Trockenheitserreger, sondern bleibt in seiner Struktur ein polarisiertes Virus (LI QI), das mit Wen Bing Xue-Rezepturen behandelt werden muss (DA YUAN YIN). Ich empfehle daher, FREEDOM zu verwenden, aber auch WBL GREEN PROTECTION SCREEN als Ergänzung hinzuzufügen. Die Dosierung sollte immer hoch sein und 3 bis 5mal 10 Tabletten von jeder Rezeptur pro Tag betragen. In einigen Fällen, wenn hohes Fieber auftritt, sollte man FREEDOM als Dekokt einnehmen: 3 x 150 ml pro Tag. 

Unsere klinische Erfahrung hat gezeigt, dass sich der Patient in vielen Fällen innerhalb von einigen Tagen oder einer Woche vollständig erholt. Es ist jedoch unbedingt notwendig, immer mit einem erfahrenen TCM-Therapeuten in Verbindung zu bleiben, der Differentialdiagnose, Kräuter und Akupunktur beherrscht und in manchen Fällen eine individuelle Rezeptur dazu geben kann. 

Pace e bene aus Assisi,
Folge dem Hasen auf dem Mond,
Claude & Diana

Anstehende Veranstaltungen
Do 30

TCM Grundausbildung 2022-2025

Juni 23, 2022 - Juni 29, 2025
Freiburg
Germany

Für unseren Newsletter anmelden

Anmelden

diam ante. massa leo. venenatis, elit. elementum vel, ut commodo pulvinar